Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
396 2

Niviarsiaq S.


Free Mitglied, Grünland

werningtown

meine alte heimat - wernigerode
ilford HP5 iso 400

Kommentare 2

  • Niviarsiaq S. 5. November 2009, 13:24

    sind viele faktoren, mit schätzungsweise 125stel aufgenommen, mistwetter, ein ulkscanner und ne familie im hintergrund, die aus regentechnischen gründen schnell weg wollten!
    irgendwie scheint sie eine schönwetterkamera zu sein! :-)

    über den scanner bin ich fast verzweifelt! mein epson hat keine mittelformatvorlage. also setzt billi sich hin und bastelt eine. leider war die pappe zu dünn. (negativ muss glaube ca.4mm abstand haben) ich schau mal, was ich noch an materialien finde, dann auf ein neues! :-)
  • Ulla M. 4. November 2009, 21:09

    Schönes Örtchen!
    Die Tiefen saufen ziemlich ab - zumindest auf meinem Monitor. Sieht für mich so aus als wäre das dem Scanner geschuldet, oder?