Zurück zur Liste
... Wer!? Wir!? Nöööööööööööööööööööö !!! ...

... Wer!? Wir!? Nöööööööööööööööööööö !!! ...

906 2

Dieter Karlowsky


kostenloses Benutzerkonto, einem Dorf im Lkr. Rosenheim

... Wer!? Wir!? Nöööööööööööööööööööö !!! ...

Die kleinen Erdmännchen im Augsburger Zoo fühlten sich irgendwie bei irgendwas ertappt *schmunzel* !!! Besondere Grüsse an Kailua: Die beiden hatten die Möglichkeit die Köpfe in den Sand zu stecken als sie mich sahen, aber sie haben es nicht getan, warum wohl!?

Kommentare 2

  • UtZi 30. August 2008, 23:45

    Tolle Momentaufnahme! Die beiden schauen wirklich so aus als ob sie sich denken: Hoffentlich ist er bald weg, dann können wir weitermachen... egal was! :-)
    VG
    Utzi

  • Kailua 30. August 2008, 23:43

    Du hast sie doch mit irgend etwas geködert den Kopf aus dem Sand zu nehmen. Der rechte hat ja noch Sand an der Nasenspitze !!!!
    Total niedlicher Gesichtsausdruck ... ein klasse Foto !

    LG Kailua