Zurück zur Liste
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten ;-) .

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten ;-) .

5.779 8

G. S.


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Neckar-Kreis

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten ;-) .

Höchste Zeit, daß mal darauf hingewiesen wird !!!!!! ;-)
[Mitbringsel aus USA)

Kommentare 8

  • G. S. 25. Februar 2008, 13:05


    - O.K. freue mich auf Deine richtige Version des Witzes :-).
    - Die Geschichte mit der Microwelle kenne ich nur mit einem Vogel... wird vermutlich auch erfunden sein.
    - Zum Schraubenloch: ;-))

    Gruß, G.S.
  • Frank Eberius 24. Februar 2008, 8:30

    @G.S. ich verstehe sehr wohl Spaß, wenn du den Witz nur richtig erzählt hättest! Nur am rande, das mit dem Hund in der Mikrowelle ist eine erfundene Geschichte, die seit Jahrem im Web rumgeistert.
    Ah, noch ne Frage. Wie hast du das 10er Schraubenloch in deiner Kamera verschlossen? Da kommt doch sicher viel Staub rein, oder?
    Gruß Frank
  • G. S. 11. Februar 2008, 7:47

    Hey Frank und Shasti... versteht wohl keinen Spaß ;-) .

    Das Schild befindet sch an meiner Canon.. und Canon schreibt man mit zwei "n"...hi,hi .

    LG,G.
  • Shasti 10. Februar 2008, 9:55

    Nicht mit dem Finger auf andere Leute oder Schilder zeigen sondern... mal Leo's Wörterbuch benutzen!

    LG Shasti
  • Frank Eberius 9. Februar 2008, 18:19

    Ja G.S. stand dieses Schild vielleicht an einer Kanone? Dann wären ja nicht die Amis zu blöd sondern... ;-), oder?
    Gruß Frank
  • Peter Ackermann 16. Januar 2008, 0:02

    Ich will auch nicht, dass jemand auf meiner armen Canon rumklettert! :-))
    Viele Grüße!
    Peter
  • G. S. 15. Januar 2008, 11:24


    Hi,hi... Du sagst es !!!!

    Grüsse, G.
  • Björn U.. 15. Januar 2008, 11:06

    den Ami's muss man eben alles erklären !
    man darf keine lebenden Hunde zum trocknen in die Mikro stecken
    Gegenstände im Rückspiegel könnten näher sein als man meint zu sehen
    mit heißem Kaffee zw. den Beinen darf man kein Auto fahren
    und auf seiner Kamera darf man eben auch nicht rumklettern !

    :-))

    Gruß Björn