Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer kommt denn da?

Wer kommt denn da?

741 2

Frank-Seibert


Free Mitglied, Kirchheimbolanden

Wer kommt denn da?

Der war so richtig neugierig. Kam direkt an den Safaribus und tastete mit dem Rüssel mal das Fahrzeug ab. Ach ja, sein Gewicht war wohl etwas höher als das unseres Fahrzeuges nebst Beladung.

Kommentare 2

  • Dori2508 10. Januar 2013, 10:08

    Wow, ein Prachtbursche! War sicherlich ein Hammer-Erlebnis, den so nah zu sehen! Leider hatten auch wir kein Glück im Etosha mit Elefanten, hoffe, beim nächsten Mal =) LG
  • Peter Winkler 5. Mai 2011, 7:00

    Ein schöner Kerl, leider hatte ich mit Elefanten kein Glück, in Etosha Park sind die Herden wegen des vielen Regens angeblich eher im nicht zugänglichen Teil im Westen. Obwohl ich von anderen die unterwegs waren im wieder hörte dass sie vereinzelte Tiere sahen.
    Nah beim nächsten mal werd ich wohl in der Trockenzeit auf die Pirsch gehen.

    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner World
Views 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 81.0 mm
ISO 250