1.486 5

Andreas Hundertmark


kostenloses Benutzerkonto, Pinneberg

wer ihn sieht

bringt ihn bitte schnell nach Hause. Trägt ein Zettel um den Hals mit Namen, Adresse und Handicap :-)

Kommentare 5

  • Kay Rehders 1. Oktober 2009, 6:06

    Wenn ich ihn gefunden hab, dann schenk ich ihn Dir. Ist das Bild so grob-pixelig oder hat er so unreine Haut.
    *duw

    vlg
    Kay
  • Uschi Wo 30. September 2009, 17:15

    Ich mein, er wär um den Kölner Dom geschlichen :-) und wer einmal im Rheinland ist, der kommt so schnell nicht mehr in den hohen Norden.
    Lg.Uschi
  • R.Grum. 30. September 2009, 16:54

    Moin!

    Andreas, ich bin mir nicht sicher aber ich glaub den hab ich schon mal bei uns ums haus schleichen gesehen!!!

    Gruß Ralf

    Ps hast du extra verrauscht oder Iso 3600 mit einer 1/8000 sek belichtet?
  • frenzy 30. September 2009, 12:34

    etwas "verrauscht" der Hübsche, aber dennoch ein sehr nettes Foto. Wenn ich ihn sehe, ich melde mich,gg*
    LG
    frenzy
  • WH PhotoArt 30. September 2009, 10:47

    so ein netter Kerl.
    Aber keine Angst den nimmt keiner mit.
    Gruß Ich