Zurück zur Liste
Wer findet den besten Titel?

Wer findet den besten Titel?

857 3

Sebi Winski


kostenloses Benutzerkonto, Emmendingen

Wer findet den besten Titel?

Dieses aberwitzige Foto entstand während eines Sylvesterfestes.
Ihm war wohl langweilig :-)
Zuerst wollte ich es "Human Torch" also menschliche Fackel nennen aber dann dachte ich mir; "Überlass das mal den Betrachtern des Bildes", dachte ich mir.
Und so soll es sein. Nur weiß ich dummerweise nicht wie man den Titel später ändern kann, aber da kann mir sicher jemand dabei helfen, oder?

Kommentare 3

  • Thomas Stephan 24. Mai 2013, 21:51

    Alte Bauernregel: Wenn's in der Nase anfängt zu brennen, ist es nicht immer ein Schnupfen!
  • Gert Rehn 31. Dezember 2011, 5:25

    zwar kein Titel aber ein schöner Spruch von Brecht:

    "Die Dichter und Denker
    holt in Deutschland der henker,
    scheinen mond und Sterne nicht,
    ist die Kerze das einzige Licht!"
    ------------------------------------------------

    "wo steck ich mir aber das Rücklicht rein?"

    -----------------------------------------------

    LG Gert
  • Syla 22. September 2011, 0:28

    "Wenn mich nicht gleich eine küßt explodier ich"
    Wär aber schad drum, so drollig wie der guckt.
    Grüße Syla

Informationen

Sektion
Views 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 73.0 mm
ISO 1600