Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.841 1

David Röhniß


Free Mitglied, Eilenburg

Wer bleibt ???

Zugführer & Wehrleiter im Gespräch mit den Kameraden während eines Einsatzes nach einem schweren Verkehrsunfall mit 2 Schwerletzten am vergangenen Dienstagabend um 23:00 Uhr. Da sich abzeichnete das der Einsatz sehr lange dauern würde, wurden die Kameraden die früh wieder auf Arbeit mussten aus dem Einsatz heraus gelöst, so das KdoW, ELW 2, TLF 16/25 & der RW 1 wieder einrücken konnten. Wir waren noch mit dem LF 16/12 zur Amtshilfe (Ausleuchten der Unfallstelle zur Unfallaufnahme) letztendlich bis 02:30 Uhr im Einsatz.

Kommentare 1

  • Werner Hammerschmid 7. Oktober 2010, 22:42

    hallo,
    die situation gut erkannt und festgehalten,
    vg
    werner

    ps:
    aber wie bei fast allen, zugführer und wehrführer sind leicht zu erkennen :-)