Ilona Wanske


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Wenn sich ein Tor des Glückes schließt, ...

...öffnet sich ein anderes. Aber oft schauen wir so lange auf das verschlossene Tor, daß wir das andere, das sich für uns geöffnet hat, gar nicht sehen.

Kommentare 6

  • Herbert D 28. Februar 2009, 20:17

    eine sehr stimmungsvolles Bild, speziell die Lichtwirkung erzeugt bei mir den Eindruck als ob man nach dem Zaun in eine neue "Welt " kommt. Einwenig mystisch. Sehr schön, einziger kleiner Kritikpunkt ist für mich die fehlende Schärfe, aber auch so wie gesagt ein ganz hervorragendes Bild.

    lg Herbert
  • Werner H. Klee 21. Februar 2009, 0:23

    Nach Deinem Besuch in meinem Profil entdeckte ich, welche tollen Fotos mit wirklich treffenden Texten Du zu bieten hast. Schön das wir uns gefunden haben.
    LG Werner
  • Lothar Post 4. November 2008, 20:21

    Tolles Motiv - tolle Stimmung. Das Licht passt perfekt!
    Gruß Lothar
  • Claudia Kohlberger 3. November 2008, 21:14

    Schön gesehen. Foto und Bildbeschreibung passen perfekt zueinander.

    LG Claudia
  • Franz Daik 3. November 2008, 21:14

    Super Licht und Farben
    Gruß
    Franz
  • Andreas Kromer 3. November 2008, 21:11

    Sehr schön gesehen, tolle Bildaufteilung und Farben
    Viele Grüsse
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten