Zurück zur Liste
wenn noch alle schlafen...*

wenn noch alle schlafen...*

1.142 8

Elisabeth Schwerdtfeger


kostenloses Benutzerkonto, Freiberg

wenn noch alle schlafen...*

http://www.myspace.com/euphoniousbeats
"hodet i kjelleren" - soundtrack zum bild

Kommentare 8

  • Hans - Dieter Müller 1. Dezember 2007, 14:08

    wunderschöne stimmung..hast du es bearbeitet?..od ist es beim hochladen skaliert?..es sind wie leichte ringe zu sehn?!..passiert auch oft wenn man zuviel schärft..od kontrast zu hoch nimmt
    lg dieter
    augustusburg
  • n o r B Ä R t 8. September 2006, 19:07

    ... dann kann man die Ruhe und die Stimmung genießen !
    Norbert
  • Robin Meven 24. August 2006, 1:18

    lied für meinen geschmack ein bißchen zu modern, aber trotzdem irgendwie passend. sehr gutes motiv, zum richtigen zeitpunkt geschossen, mag vor allem den blaustich. kannst das bild per photoshop am einfachsten vergrössern via "skalieren", gibst dann den vergrössserungswert ein, wird dann aber je nach vergrösserung um so pixeliger (erhöhtes rauschen). welche kamera hast du denn benutzt? grosses lob lg
  • Manfred L. Koschabek 4. Juli 2006, 17:20

    Im Zusammenhang mit hodet i kjelleren eine noch tiefere Wirkung...
    LG/M
  • Greenwich Village 25. Juni 2006, 22:38

    Ebenso schön!
    Mystisch, märchenhaft, geheimnisvoll, gelungen!
    LG
  • Marko König 22. Juni 2006, 17:31

    Schöne Stimmung gelungen eingefangen.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Elisabeth Schwerdtfeger 18. Juni 2006, 0:42

    schade das es mit der musik nicht klappt...
    leider gibt es auch mit diesem foto das problem, dass ich das originalbild auf einem pc weit weg habe. kønnte ich den auch das format wieder vergrøssern? wenn ja, wuerd ich gern wissen wie ;-)!
    liebe gruesse
  • Dieter Craasmann 17. Juni 2006, 19:04

    Der Titel des Musikstückes paßt gut zum Bild,
    leider startet die Musik bei mir nicht.
    Da muß ich den Kopf eben in den Keller stecken.
    Eine schöne geheimnisvolle Nebelstimmung hast
    Du hier eingefangen, aber warum hast Du das Bild
    nicht etwas größer gehalten?
    Gruss Dieter