Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wenn mir ein Tuch geklaut wird...

wenn mir ein Tuch geklaut wird...

343 4

wenn mir ein Tuch geklaut wird...

und das Modell verspielt ist, und mir unbedingt erklären will wie man sich solche Tücher bindet kommen solche Bilder dabei heraus...

Kommentare 4

  • Martina Wilms 17. August 2005, 14:41

    @ vanessa danke schön

    @ e-katharina, den eindruck hatte ich auch aber krieg nicht wirklich raus an was es liegen kann.
    das es weich ist stimmt, sie hatte an dem abend extrem pickel, hat was mit ihren tagen zu tun*g*
    deshalb hab ich ein fitzelchen nachbearbeitet.
    vor allem an der stirn.
    aber ich weiss nicht wirklich was falsch ist...

    @ dieter
    dankeschön. werd das mit den augen ausrichten, sie liebt komplimente

    @ Jule hmm ich muss doch mit dem stativ üben schätze ich, auch wenn ich es nicht sonderlich liebe...

    @ Nicole

    Ich bin ja normalerweise sehr schlimm mti dem beschneiden aber wirklich noch enger ???
    Hmm aber mal ausprobieren, mal schauen wie das dann aussieht, und schärfe um die augen, ich probier es einfach mal aus, danke für die tips...
  • A.T.M.O.S °creativ design° 16. August 2005, 23:47

    klasse Idee und gut umgesetzt :-) intensive Farben und super hübsche Augen ...

    Bissel mehr Schärfe um die Augen und unten event.bissel enger beschnitten ..

    Aber ich finde es auch so echt klasse und Du weißt ja von wem die nettgemeinte *Kritik* kommt ;-)

    lg Nico
  • Jule N. 16. August 2005, 16:28

    Wunderschöne Farben. Schade, dass das Bild nicht ganz scharf ist. Ansonsten sehr schön!
  • Dieter Henkel 16. August 2005, 16:24

    ich find , es ist ein tolles Foto , nix zu meckern
    und die wunderschöne Augen , einfach klasse

    Grüße Dieter