Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

wenn man keine lust mehr...

wenn man keine lust mehr...

655 5

Räikki U


kostenloses Benutzerkonto, bad bibra

wenn man keine lust mehr...

auf abitur hat ...

wenn mathe einen über den kopf steigt und man eigentlich nich grad schlecht darin is... und langsam angst vor dem mathe abitur bekommt...wenn man weiss es ist im april...


[MIA - 2 pieces]

Kommentare 5

  • Erik Hesse 3. Mai 2007, 13:08

    Ist ne Extremalaufgabe, hab ich Recht?
  • Arnold Präsent 28. Oktober 2006, 19:40

    substitution... braucht man oft! nur net aufgeben, ist im grunde ganz einfach... :-)
    Jooo.
    lg
    arnold
  • Nadja Wennike 28. Oktober 2006, 19:28

    Ich fühle mit dir, wirklich... Hab mich letztens gefragt, was ich denn überhaupt mit so nem blöden Abi will -.- Aber irgendwie wärs halt doch schon ganz schön^^
    Es sagen übrigens alle (bis auf einer^^), dass man sich da viel zu viel Stress mit macht und das alles nicht so ernst nehmen soll. Aber werd ich (und du, und jeder andere) wahrscheinlich auch hinterher sagen... Na ja. Also mein Mitgefühl hast du auf jeden Fall... =)
  • pixelStyling 28. Oktober 2006, 19:12

    urgs... wenn ich das schon sehe wird mir direkt übel :S wahhh... furchtbar! diese tausend gesetze und regeln die man da im kopf haben muss... pfui!

    lg und viel erfolg schon mal!
    marco
  • Anders Wendin 28. Oktober 2006, 18:54

    oh man, du ärmste... haste ja ganz schön was vor dir. aber lass dir gesagt sein: es geht vorbei und dann... ja dann ist das alles sooo egal:)
    und ich finde ja, es ist ein zeichen von menschlichkeit, dass einem mathe zu kopf steigt;)
    mal sehen, ob dir hier einer die lösung hinschreibt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz