Zurück zur Liste
Wenn ich´n See seh, brauch ich kein Meer mehr!

Wenn ich´n See seh, brauch ich kein Meer mehr!

1.009 2

Christoph Zimmermann


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Wenn ich´n See seh, brauch ich kein Meer mehr!

langzeitbel. etwa 50 sek. mit 200tele. kamera ist eine minolta x700. durch das einscannen des dias haben sich die farben etwas verschoben, geht halt nicht anders...langzeitbel. mach ich unheimlich gern, da kann man so schön entspannen bei... finde die wirkung, das zusammenspiel zwischen mondlicht und kunstlicht immer sehr interessant...

Kommentare 2

  • Christoph Zimmermann 24. Mai 2004, 14:25

    Danke erstmal für das feedback. das Licht von der linken seite kommt teilweise vom anderen steg wo ein dicker scheinwerfer/sturmwarnung steht, vermischt mit dem mondlicht das auf der seeoberfläche reflektiert wird. ich weiss nicht ob sich das lohnt mit ps zu stempeln (viel arbeit) und durch abschneiden würde wahrscheinlich viel kaputtgehen.
  • Monika Tartsch 21. Mai 2004, 23:28

    Passender Titel für dieses Bild, ich sehe mich beinahe nach einem Nachtspaziergang auf den Bänken sitzen.
    Kommen die Lichtreflexe am linken Rand vom Einscannen? Vielleicht kannst du die mit einem Bildverarbeitungsprogramm noch abschneiden. Die stören die Ruhe der Szene doch erheblich.

    Liebe Grüße und herzlich willkommen in der fc
    Monika