Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wenn es Abend wird und der Stern zu leuchten beginnen (Testbild 13)

Wenn es Abend wird und der Stern zu leuchten beginnen (Testbild 13)

293 3

Der Mammi


kostenloses Benutzerkonto, gebrannt

Wenn es Abend wird und der Stern zu leuchten beginnen (Testbild 13)

Hauptbahnhof Stuttgart
in der Dämmerung

An eine neue Kamera, ein komplett neues System muss
man sich erst gewöhnen. Vieles einfach ausprobieren, die
Möglichkeiten testen. Daher sind auch für mich die Bilder
meist noch nicht optimal.

Kommentare 3

  • Ela Ge 22. März 2005, 18:30

    schön diese verschneidungen und dann als 'gipfel' etwas ganz anderes ...
    tja, aber dein blick bleibt offensichtlich der gleiche ;-))
    eleonora
  • Der Mammi 21. März 2005, 14:16

    @Andreas: der Kontrast ist schon einiges angehoben. Mehr hab ich ausprobiert, dann gehen mir aber Details vom Stern verloren. Die Abenddämmerung hat leider recht flaues Licht, ist mit kurzen Belichtungszeiten sehr schwierig. Ich wollte auch nicht den Stern "verwischen" lassen, denn dieser dreht sich. Und nen Stativ hatte ich grad auch ned dabei.

    lg Mammi
  • Knips Omat 21. März 2005, 13:37

    Schönes Detail, die Linienführung mit den vielen Parallelen und die Plazierung des Sterns gefällt mir gut.

    Ich würde den Kontrast noch etwas anheben, finde es ist noch etwas flau.

    Gruß, Andreas