Zurück zur Liste
Wenn dieses Fenster nicht wäre...

Wenn dieses Fenster nicht wäre...

2.130 3

Cats Eye


kostenloses Benutzerkonto, Mendrisio/ Bern

Wenn dieses Fenster nicht wäre...

Diese schöne weisse Taube hatte sich ausgerechnet unser Küchenfenster ausgesucht um sich vom kalten Wetter zu schützen.

Ab dem 2. Tag hatte sie dann einen ununterbrochenen Beobachter der gerne mehr als das getan hätte.

Die Taube ist nicht zu schaden gekommen aber das Ego meiner Katze ist angekratzt. :-)

Kommentare 3

  • GelaN 15. Januar 2016, 22:10

    nicht nur das deiner :-)

    Katzenkino
    Katzenkino
    GelaN
  • MacMaus 15. Januar 2016, 14:54

    ;-))) ist aber auch frech von der Taube...
    muß deine Katze jetzt auf "die Couch" um das zu verarbeiten?! man spürt an der Körperspannung wie es ihr geht, waas die Taube nicht im geringsten stört.
    Tschüßken mit freundlichen Grüßen
    von :-)) Gaby
  • Ernst Kr. 15. Januar 2016, 13:12

    des einen Freud des anderen Leid.
    Eine wunderbare Szene!
    LG ERnst

Informationen

Sektion
Ordner Cocola
Views 2.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 100