Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wenn die Einsamkeit ruft

wenn die Einsamkeit ruft

622 6

WalterA


Free Mitglied, Sassnitz

wenn die Einsamkeit ruft

... rotes Haus bei Grubnow / Rügen am Lebbiner Bodden.
wie geschaffen für poetischen Momente des Lebens.

Kommentare 6

  • mobra 11. Mai 2008, 11:15

    sehr schöne Aufnahme, da kann man Einsamkeit richtig buchstabieren lernen, gefällt mir gut
    lg mobra
  • Gisa S. 18. April 2008, 7:23

    Hallo,
    wundervolle Aufnahme und diese sehr treffend und schoen interpretiert!
    Einsamkeit kann fuer die Kreativitaet des Menschen sehr wichtig sein.
    Dieser herrliche Platz bietet sich geradezu an,dies zu leben.
    LG Gisa
  • Ushie Farkas 15. April 2008, 18:06

    Wunderschön! LG Ushie
  • Anja SJ 11. April 2008, 21:11

    Na, das Häuschen steht ja ganz schön nah am Wasser, da wird`s bei Hochwasser aber knapp. Es ist ein sehr idyllisches Plätzchen.
    LG Anja
  • Antje Schmidt Rügen 10. April 2008, 12:44

    schön die Einsamkeit dort
    Gruß Antje
  • Hansjörg Grab 10. April 2008, 11:12

    Ein wahrhaft stimmiges Bild ist Dir da gelungen.Es strahlt sehr große Ruhe aus.
    Viele Grüße aus dem Süden von D
    Hansjörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rügen
Views 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten