Zurück zur Liste
wenn der fuß müde wird...

wenn der fuß müde wird...

3.370 3

sue shi


kostenloses Benutzerkonto, Wien

wenn der fuß müde wird...

...und der hund schon 8 jahre alt ist, wird in dem alter meist nurmehr geschlafen ;)

Kommentare 3

  • Rebel Angel 20. März 2003, 11:39

    ähhhhh ich dachte erst das ist eine katzenpfote *gg*...schönes bild jedenfalls 3:- )
  • Kai Mattern 20. März 2003, 8:43

    Was für eine Pranke. Was für eine Rasse ist das denn?

    Ich hatte gestern erst wieder so ein Nahtot Erlebniss als so ein schwarzer Bullterrier im vollen Galopp auf mich zu gestürmt ist. Ich wurd immer bleicher und bleicher mein Puls raste und mein Herz schlug bist zum Hals....
    Bis er an mirt vorbei war und an seinem Herchen schwanzwedelnd auf und ab gesprungen ist.

    2 Minuten später war ich dann wieder soweit das ich weitergehen konnte.

    Gruss,
    jemand der Angst vor Hunden hat wie andere vor Vogelspinnen
  • Andreas Grav 19. März 2003, 23:48

    Süüüß! Muß meinen auch gleich mal knipsen - der schläft auch gerade... *gg*

    Andreas.