Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenn der Eimer aber nun ein Loch hat...

Wenn der Eimer aber nun ein Loch hat...

419 2

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Wenn der Eimer aber nun ein Loch hat...

dann läuft er aus.

Den Eimer hat vermutlich der Förster hingehängt. Vielleicht als Nisthilfe oder bloß so, der Ordnung halber.

Ein Eimer hängt im Wald
Ein Eimer hängt im Wald
Veit Schagow

Kommentare 2

  • Rosetta4 24. April 2012, 17:45

    Ein Vogel nistet hier bestimmt nicht, lieber baut
    er sich sein Nest selbst. Ein Loch ist im Eimer . . . . .
    LG, Rosetta
  • EdelS 23. April 2012, 16:52

    Ein Loch ist im Eimer Karl Otto! Ich denke auch einmal es könnte ein Nistplatz gewesen sein denn wenn ich es richtig sehe schaut etwas Nistmaterial heraus! Hier zieht es sagt der Vogel! Grins!!!
    Liebe Grüße Edel

Informationen

Sektion
Ordner Sachfotos
Views 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 120 IS
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 5.0 mm
ISO 80