Zurück zur Liste
Wenn Alles Nur Noch Einfarbig Erscheint

Wenn Alles Nur Noch Einfarbig Erscheint

1.524 4

Miro Sha


kostenloses Benutzerkonto, Schöningen

Wenn Alles Nur Noch Einfarbig Erscheint

~ + * Durch Welche Augen Sieht Man Die Welt Nach Einem Harten Schlag Im Leben? * + ~

Kommentare 4

  • Miro Sha 7. Dezember 2005, 21:06

    unschärfe war gewollt ;)
  • .frei.sein. 7. Dezember 2005, 19:59

    also ich mag das sehr!!!!
    sehr schöne augen!!!

    deine frage finde ich guuut... schön zum nachdenken...
    in meiner umwelt hat sich zurzeit sooo viel getan... solche fragen beschäftigen einen sehr stark...

    schöne aufnahme!!!!

    gruß
  • Miro Sha 7. Dezember 2005, 18:03

    Ja, leider hatte ich das Bild als ich es aufgenommen hatte, etwas zu sehr verkleinert gehabt... als ich es nun also wieder für die community etwas vergrößert hatte, musste ich die Verpixelung und den Qualitätsverlust in Kauf nehmen. Freue mich trotzdem, dass es gefällt ^^
  • Livio Liechti 7. Dezember 2005, 18:02

    Irgendwie geheimnisvoll und dadurch auch fasziniernd, gefällt mir sehr. Nur die Qualität ist nicht gerade top, aber die spezielle Ausstrahlung, die das Bild auf mich hat macht alles wieder wett!

    Grüsse
    Livio

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz