Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wenige Minuten vor Nacht

wenige Minuten vor Nacht

317 6

Rainer Mücke


Free Mitglied, Sankt Poelten

Kommentare 6

  • Rainer Mücke 7. Oktober 2004, 18:20

    danke ernst, werde ich mir merken. versuch beim nächsten mal einige minuten zu warten. ;-) lg
  • Ernst Teubenbacher 5. Oktober 2004, 23:04

    sektion passt, nur mir ist der blendeffekt zuviel !
    mir würde ein etwas dunklerer himmel besser gefallen.

    lg
    ernst
  • Rainer Mücke 29. September 2004, 21:09

    danke sehr liebe brigitte. freut mich sehr. zumal ich mir lange nicht schlüssig war welches bild ich posten wollte. aber wie man sieht zahlt sich spontanität doch aus. lg
  • Brigitte Rauter 29. September 2004, 20:31

    wieder mal sehr gelungen - bild und titel. den augen-weh-tu-effekt kann ich nur bestätigen. interessant finde ich auch den "kontroversen" bildrand, passt gut. lg, brigitte
  • Rainer Mücke 25. September 2004, 14:06

    danke sehr. freut mich sehr daß es dir gefällt. hab die ganze woche schon überlegt welches bild ich posten könnte. dann kam mir dieses unter. hab ich am 20.7.2004 um 19:58 gemacht. ;-)
  • Michi Gottwald 25. September 2004, 13:33

    Das Bild finde ich sehr schön und der Titel ist auch wirklich passend. Die Augen tuen einem aber weh, wenn man in die Sonne schaut, aber das ist in Wirklichkeit ja genauso :-)