Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenig Aufwand viel Spass

Wenig Aufwand viel Spass

743 1

Teiwaz


Free Mitglied, geschalten

Wenig Aufwand viel Spass

Geknipst In Kiew im Zirkus Spass für Große und Kleine

Kommentare 1

  • KaiBo FotoArt 6. September 2011, 13:54

    Hallo Teiwaz

    wie du in deinem Profil gewünscht hast, hier ein Kommentar zu deinem Bild. Eine Anmerkung sei gestattet bevor es ans Bild geht: Es tat richtig richtig richtig gut mal eine richtige gute und vor allem berechtigte Bildkritik zu erhalten wie ich sie mir vorstelle. Von toll klasse und schön lernt man nichts.

    Zum Bild: Das Bild lebt und fällt mit der Stimmung. Diese wurde wirklich sehr schön eingefangen. Alle Personen schauen unbeschwert, vergnügt und vor allem glücklich nach oben zum Ball. Ich kann mir vorstellen, dass es keine leichte Aufnahmesituation war. Ich persönlich hatte bei der Bildbearbeitung dem Scharzwert noch ein zwei Ticken draufgepackt. Sicherlich Geschmakssache, aber so wäre schwarz auch schwarz und nicht dunkelgrau.
    Alles andere kann man meiner Meinung nach nur schwer kritisieren, da die Lichtsituation trotz Blitz sehr schwer zu handeln war.

    Was bleibt ist ein wirklich gelungenes gute Laune Bild!

    lg
    Kai