Zurück zur Liste
wem kann man noch trauen?

wem kann man noch trauen?

2.998 8

Reina Zufall


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

wem kann man noch trauen?

bearbeitung ist aus langeweile entstanden... und lag dann relativ lange rum.
hab noch ein paar uploads also hoch damit. :)

Kommentare 8

  • Reina Zufall 26. Januar 2007, 8:23

    ich werte das als großes lob! vielen dank! :)
  • xxodaxx 10. November 2006, 23:11

    Super, ich finde es ist sehr nätürlich geblieben
  • Reina Zufall 10. November 2006, 8:17

    @goran
    danke für das lob. genau das wollte ich ja auch bezwecken. ich wollte wenigstens noch ein wenig natürlichkeit behalten und nich eine komplett neue frau aus ihr machen.
    deine beispiele kannt ich teilweise schon, ist aber immer wieder "lustig" zu sehen. :)
  • Britta T 9. November 2006, 21:09

    @ Goran:
    Kenne nur den Wasserfilter, der schreibt sich aber nur mit einem 't'....
    Wenn Du jemals so ein Blatt mit meinem Namen siehst, schreib mir bitte, dann verklag ich die!
  • Britta T 9. November 2006, 18:08

    @ Goran: Es gibt so eine Zeitung, die wie ich heißt???????

    Ich stell sofort einen Antrag auf Namensänderung!!!!!

    *graustsichdassmitihremnamenschindludergetriebenwird*
  • N o ë L 9. November 2006, 16:42

    hallo,

    die Bearbeitung ist dir gut gelungen wobei mir das linke Gesicht besser gefällt. Es strahlt mehr Persönlichkeit aus mit den wirklich leichten Unreinheiten. Das Dekolté wäre mir gar nicht aufgefallen.

    Noël
  • Reina Zufall 9. November 2006, 16:18

    @britta :)

    genau das is der punkt... "wenn man das linke nicht kennt" und das tut man nunmal bei 99% der fotos, die man so sieht nicht. ;)
    auf das dekloté bin ich sogar ein bissel stolz, weil das das erste mal, dass ich mich an sowas herangetraut habe und das reine handarbeit war. :)
  • Britta T 9. November 2006, 16:04

    Nicht nur das Gesicht ist bearbeitet, auch das Dekolté leicht 'getuned' :o)

    Ich persönlich mags lieber natürlicher, aber wenn man das linke nicht kennen würde, könnt man das rechte schon glauben.

    VG Britta