1.921 25

Bea Te


kostenloses Benutzerkonto, Sauerland

Weltuntergang

Eine Weile ist es schon her, dass ich oben auf dem Berg war und in Minutenschnelle eine Weltuntergangsstimmung aufzog. Ein heftiger Schauer und alles war schon wieder vorbei.
Ich glaube, dieses Bild hatte ich schon mal hochgeladen. Aber wie so viele ist es wieder gelöscht worden.


vorschlag von Achim und Burkhard - gefällt mir gut, ja, besser :-)

Kommentare 25

  • Jürgen von den Berken 4. Mai 2006, 22:21

    Klasse, ich mage solche Stimmungen !
    Die schmalere Form des Bildausschnittes würde ich auch bevorzugen. Das fokussiert auf die Bildaussage.
    lg Jürgen
  • Die Drachen 1. Mai 2006, 7:09

    Schaurige Schönheit: das lieben wir Drachen.
  • Bea Te 30. April 2006, 21:48

    @ all
    Danke euch allen *strahlwiediesonneimbild*
    @ Hans-Jürgen
    Ja, das war der Grund, warum ich dieses Format oben gewählt habe, aber von den Wolken wollte ich auch nichts abschneiden.....
    LG
    Beate
  • Hans-Jürgen G 30. April 2006, 14:47

    Überall diese Windräder..*g*,
    mir gefällt diese Aufnahme besser als die "gekürzte", bei der ist die schöne Baumgruppe unten links ja nicht mehr drauf, da würde ich eher oben etwas beschneiden...?
    Gruß Hans-Jürgen
  • fotobine 27. April 2006, 21:45

    Wow, da hast Du aber wirklich eine Weltuntergangs Stimmung eingefangen. VLG SABINE
  • Gerhard Riedl RGPhoto 27. April 2006, 19:10

    Klasse, man sieht direkt wie das Wasser aus den Wolken herrausfällt. Fünf Minuten nachdem ich heut heimkam, hat bei mir vor dem Fenster auch ein kleiner Weltuntergang mit Sintflut stattgefunden.

    Liebe Grüße Gerhard
  • † wovo 27. April 2006, 16:58

    +++
  • Ralf Kesper 27. April 2006, 7:34

    Eine wunderschöne Lichtstimmung hast du hier eingefangen.

    lg Ralf
  • Ina F. 26. April 2006, 21:36

    Wow, was für eine dunkle Wetterstimmung, man sieht förmlich den Regen,
    eine klasse Aufnahme!
    LG Ina
  • Uwe Schürm 26. April 2006, 20:01

    Sehr bedrohlich und tolle Farben. Gut das es vorbei ging.
    Gruß, Uwe
  • Trautel R. 26. April 2006, 19:56

    eine sehr beeindruckende aufnahme mit einer ganz fantastischen stimmung.
    lg trautel
  • Charles Hostettler 26. April 2006, 19:06

    super stimmung.
    toll.
    lg charles
  • De Kludi 26. April 2006, 18:09

    toll

    gefällt !!!
  • Gitti Moser 26. April 2006, 17:20

    Beeindruckende Aufnahme, die bedrohliche Stimmung kommt total gut rüber!
    LG Gitti
  • Christiane WoM 26. April 2006, 16:42

    Dein Weltuntergang sieht toll aus …
    ich mag die Stimmung und finde es farblich auch supergut!
    LG Chris

    ps.: ja, die zweite Version hat eine angenehmere Bildaufteilung :)