759 3

Heinz van Wasen


Premium (Basic), Essen

Weltmeister

aufgenommen auf der Auto Motor-Show in Essen in der Gruga-Halle mit Dimage 7, Blitz, und Photoshop-Optimierung

Kommentare 3

  • Heinz van Wasen 13. Dezember 2001, 17:08

    Soll ich jetzt Deine Blindheit kommentieren?
  • Andri Ivin 13. Dezember 2001, 15:02

    ich sehe kein Meister
  • Thomas Madel 8. Dezember 2001, 14:17

    Auch wenn mir der Sport und die gezeigte Marke sehr zusagen - ein gutes Foto sehe ich hier leider nicht.
    Der Ausschnitt ist weder Fisch noch Fleisch. Wenigstens irgend etwas (am besten wohl das Rad) sollte komplett zu sehen sein. Für ein "Close-up" ist wiederum zuviel "drumherum" zu sehen.
    Ich würde mich auf ein Detail konzentrieren (sind an einem F1-Wagen massenhaft vorhanden) und das richtig in Szene setzen.
    Außerdem würde ich darauf achten das der Reifen "schwarz" wird und nicht verwaschen grau und das etwas zu grelle Rot in der Sättigung reduzieren.
    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Views 759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz