Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
853 12

Peter Lauster


Basic Mitglied, Köln

Weltjugendtag

Die katholische Jugend der Welt, 160 verschiedene Nationen, treffen sich in Köln rund um den Kölner Dom, zum Weltjugendtag.

Kommentare 12

  • Karina Hack 21. August 2005, 20:53

    Bild kippt total nach rechts weg und ich verstehe nicht wo das Thema "Bekanntes Motiv - neue Ansicht" sich versteckt.
    Karina
  • El Ge 21. August 2005, 10:34

    Zu deinem Foto, das mir sehr gut gefällt, kann ich sagen: buntes Treiben auf der Kölner Domplatte, schön im Bild festgehalten. Das es um den Weltjugendtag der Katholiken geht scheinen viele nicht begriffen zu haben. Bin nicht Mitglied einer christlichen Kirche und schon gar kein Freund des Klerus, im Gegenteil. Etwas mehr Toleranz den Jugendlichen gegenüber würde manchem in der fc gut zu gesicht stehen.
    lg Leo
  • Stefan Lehnen 21. August 2005, 1:37

    Hallo Peter,
    Klasse eingefangen, eien sehr feine Arbeit .... tolle Kontraste ...
    LG
    Stefan
  • Peter Lauster 20. August 2005, 18:33

    Hi Toni,

    danke, daß du meinem Foto deinen ersten Kommentar in der fc widmest.Ich denke auch, daß es drei Bildthemenstreifen sind...

    Grüße Peter
  • Bon Sai 20. August 2005, 18:23

    Hallo Peter, mein erster Kommentar den ich im fc schreibe.Dein Bild gefällt mir ausgezeichnet: Der spontane Bildaufbau ist super, gewollt oder nicht ist egal, Vorder-, Mittel- und Hintergrund teilen dein Bild in jeweils interessante Bildthemen auf. Gruss Toni
  • Peter Lauster 20. August 2005, 18:17

    Hi Heiko,

    es wird Energie mobilisiert für soziales und karitatives Engagement.

    Gruß Peter
  • Fotohippie64 20. August 2005, 17:57

    Peter, ich wollte Dein bild nicht heruntermachen. mich nervt nur diese verdammte scheinheiligkeit & nebenbei hab ich noch ueberlegt, wievielen jugendlichen vor allem in der dritten welt haette geholfen werden koennen, wenn die ganze kohle, die fuer diese party ausgegeben wurde, zum beispiel in aids-praevention, aufklaerung & verhuetung geflossen waere....
    gruss heiko
  • Peter Lauster 20. August 2005, 17:45

    Hi Heiko,

    natürlich halten sie sich nicht an den katholischen Vereinskatechismus! Und das wird auf meinem Foto sichtbar.

    Gruß Peter
  • Pascal Hartmann 20. August 2005, 17:36

    @ heiko recht hast du!!
    @harald, die hatten das vieleicht mit nem F1 rennen verwechselt;)



    hier auch ein weltjugendtag, hat aber nix mit christen zu tun;) und wahrscheinlich noch ein paar leute mehr!
    Street Parade O Five (2)
    Street Parade O Five (2)
    Pascal Hartmann


    LG Pascal
  • Harald Klinge 20. August 2005, 17:35

    also das als "Weltjugendtag" zu bezeichnen halte ich auch für absolut anmaßend, wieviel Prozent Anteil Weltjugend sind das eigentlich.
    Ansonsten ziemlich viel Rot im Bild, fällt richtig auf...
    g h
  • teddynash 20. August 2005, 17:31

    Man könnte auch prachtige Farbkullise sagen. :-)

    grüsse
    teddynash
  • Fotohippie64 20. August 2005, 17:26

    schnappschuesse von diesem groessten sektentreffen liessen sich wohl nicht vermeiden, ob die alle den katechismus ihrer vereinsfuehrung kennen & vor allem sich auch daran halten?
    das bild ist wohl eher unter erinnerungsschnappschuss abzutun.
    gruss heiko