Zurück zur Liste
Wells - Kathedrale von Südosten

Wells - Kathedrale von Südosten

1.416 3

Wolfgang Kuballa


kostenloses Benutzerkonto, Wien, 13. Bezirk, Hietzing

Wells - Kathedrale von Südosten

Vom Bischofspalast aus hat man einen ganz besonderen Blick auf die Kathedrale von Wells

Kommentare 3

  • Wolfgang Kuballa 13. Dezember 2019, 21:13

    Entschuldige, das ich mich so spät erst melde. Aber Umzug und viele andere Dinge - einschließlich Hochzeit - haben mich beschäftigt. Diese Wells Cathedral war so traumhaft schön und wir haben von unserem Zimmer aus direkt auf die Kathedrale sehen können - und haben uns nicht satt gesehen oder satt photographiert. Dieses Foto ist nur eines von vielen - und ich freue mich ganz besonders, dass es Dir gefallen hat.
  • Madam Seelenblut 26. Januar 2014, 8:11

    Ein wunderschönes Motiv, welches durch die Pflanzen im Vordergrund noch unterstrichen wird. Die Perspektive finde ich sehr gut gewählt. Oben wirkt die Aufnahme nach meinem Geschmack etwas abgeschnitten und ein wenig mehr Mittigkeit hätte ich mir gewünscht. Nichts desto trotz dennoch ein ein wunderschönes Motiv.

    HG Madam Seelenblut
    • Wolfgang Kuballa 22. Januar 2020, 17:45

      Hallo Madam Seelenblut! Danke für die lobenden Worte. Manchmal merkt man leider zu spät, dass man ein herrliches Motiv im Kasten hat...und dann läßt sich nicht oben noch schnell etwas dranhängen...Ich mache daher gewöhnlich von einem Motiv gleich mehrere Fotos. Aber leider von dem nicht. Wenn ich das Foto jetzt mit Deinen kritischen Augen sehe wünsche ich, ich hätte mich mehr auf das Motiv konzentriert statt 4000 andere Aufnahmen von der überwältigenden Kathedrale zu machen.

Informationen

Sektion
Views 1.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 15.1 mm
ISO 100

Gelobt von