1.036 4

uwe yves becker


Premium (Pro), borken

Wellen-Malerei3

Na, dann machen wir noch die Serie Portugal voll in dieser Woche. Zugegeben, ich hab's ein bischen bearbeitet - aber sieht es nicht fast wie gemalt aus?

Kommentare 4

  • herr frankowski 13. September 2010, 8:49

    wie der christian:)
  • uwe yves becker 11. September 2010, 19:26

    Danke für die Kommentare! Also, ich werde dies auch noch mal bei den anderen Fotos verkündigen - und wehe Ihr lacht-;9!: ich mache es absichtlich ein wenig schräg; ich möchte damit die Erdkrümmung am Horizont andeuten, um Weite zu sugerieriren. Das musste mal gesagt werden!!!
    Ciao Uwe
  • Christian van der Linde 11. September 2010, 19:05

    Erinnert tatsächlich an ein Gemälde. Wunderschön! Ich würde aber den Horizont auf jeden Fall noch gerade rücken.
  • Mario RAMETTA 11. September 2010, 9:52

    Ich mag dieses Foto.
    Ein guter Tag, Mario.