3.105 4

uwe yves becker


Premium (Pro), borken

Wellen Malerei

Das ist ein weiteres Foto, dass ich an dem speziellen Abend an Porto's Gestaden machen konnte. Die Promenade hinter mir beleuchtete die Szene mit einem ungewöhnlichen gelblichen Licht. Immer wenn die wellen kamen, umspülten sie diese ca. 3m hohen Steinbrocken. Schon der Kontrollblick auf den Kamera Monitor ließ vermuten, dass hier Foto-Malerei enstanden war.

Kommentare 4

  • primaTyp 21. Juni 2010, 8:50

    Dieser Brocken vorne rechts hat sicher schon einiges an Wasser aufgehalten.
    Gefällt mir gut die Schärfe des Felsens gepaart mit der Unschärfe des Wassers, im richtigen Moment das richtige getan.
    Gruß
    Heinz
  • Ute D. 30. März 2010, 23:55

    ja einfach traumhaft, so kannst du es immer wieder neu erleben, weil du es zum Glück festgehalten hast, schöne Stimmung!
    LG Ute
  • uwe yves becker 30. März 2010, 23:48

    Hi Willi033 - stimmt, manchmal paßt es ebend! Es ist nicht "gefuscht"! Einfach mit Stativ und vielen verschiedenen Belichtungszeiten herumprobiert. Ist echt so draußen fotografiert! Ciao Uwe Yves Becker
  • willi033 30. März 2010, 23:44

    Egal wie du das gemacht hast - es
    sieht total SUPER aus . Manchmal
    paßt es ebend .

    lG willi033