1.439 10

Franzl Schmidt


kostenloses Benutzerkonto

Welle

auf Lanzarote, an einem stürmischen Tag im Januar
La Santa
mit meinem Gipsfuß kam ich leider damals nicht näher dran ...

Kommentare 10

  • Olaf Jäckel 27. April 2006, 9:00

    wellen finde ich immer schwer zu fotografieren...du hast es super hinbekommen die kraft und die gewalt rüber zu bringen!!!das mit dem rauschen...kennst du das programm neat image?es entfernt das rauschen!ist kostenlos runter zu laden unter neatimage.com!lg,olaf
  • Franzl Schmidt 5. Dezember 2005, 22:21

    ich weiss auch nicht warum das so rauscht, bei mir im Original rauscht es nicht. Ist allerdings auch ein bisschen rangezoomt, schon pixeliger dadurch,
    die Welle war schon so eine Mischung aus faszinierend und unheimlich ...
    Das mit dem Fuß ist am dritten Tag passiert, das war wirklich bitter!!!
  • Yvonne Duval 5. Dezember 2005, 19:56

    lach* mich interessieren die bilder immer mehr, als das was etwas tiefer steht...schön das dem surfer-dasein nix mehr im wege steht
  • Gerhard Wanzenböck 5. Dezember 2005, 19:48

    die Welle sieht ja toll aus - das Bild selbst rauscht aber bissl (warum eigentlich ?);
    ist das mit dem Gipsfuss mitten im Urlaub passiert ?
    LG Gerhard
  • Franzl Schmidt 5. Dezember 2005, 19:31

    jaaa, ist ja jetzt schon wieder ein paar Monate her und ich surfe wieder :o))
  • Yvonne Duval 5. Dezember 2005, 19:28

    autsch - gute besserung
  • Franzl Schmidt 5. Dezember 2005, 18:14

    Hallo ihr Lieben vielen Dank für eure freundlichen Anmerkungen :o)
    Hatte mir beim Surfen dort den Fuß ausgerenkt, musste wieder eingerenkt werden und der Surfspaß war vorbei ...
  • Yvonne Duval 5. Dezember 2005, 17:04

    fast wie gemalt, echt schön...wie kommst du denn zum Gipsfuß?
  • Jonas Bischofberger 5. Dezember 2005, 12:35

    da kann man nur hoffen, dass man sich nicht in der mitte befindet ;-)
    toll eingefangen!
    lg jonas
  • Pascal Lachenmeier 5. Dezember 2005, 10:28

    Der Gipsfuss wird wohl auch den schrägen Horizont erklären, das ist entschuldigt. Sonst ist es ein Superbild, perfekt geschnitten und eine wahnsinns Gischt. Stark. Gruss Pascal

Informationen

Sektion
Views 1.439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz