Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
312 2

Kerstin Ehmke-Putsch


Basic Mitglied, Solingen

welcomeback ;-)

Michaels Vorschlag mal umzusetzen versucht. Da ich weiß, aus welcher Perspektive ich´s gemacht habe, empfinde ich die Spiegelung als komisch. Aber irgendwie isses auch witzig ;-)

Kommentare 2

  • Carina Meyer-Broicher 8. Januar 2003, 11:03

    mir gefällt das bild gut, das erste war aber imho besser.
    nach dem entzerren mußt du das bild nach oben skalieren und die ursprünglichen proportionen wieder herzustellen. nicht vergessen, vorher die arbeitsfläche nach oben zu vergrößern, damit nichts vom bild verloren geht.
    lg carina
  • Michael Masur 7. Januar 2003, 23:31

    Schon viel Besser !