Zurück zur Liste
Welcome to CarnEvil

Welcome to CarnEvil

544 5

NataschaWagner


kostenloses Benutzerkonto, Isselbach

Welcome to CarnEvil

Eins der Bilder aus dem Fotoprojekt Phantasia von Alea und mir.
Mehr gibts unter: http://www.facebook.com/pages/Phantasia/136616769762635

Kommentare 5

  • Pic-Nic70 21. August 2011, 10:00

    wow! Moulin rouge für Fortgeschrittene; super mit dem leichten Gegenlicht links; so scharf, dass es fast schon nach Fotomontage aussieht. Du hast immer so geniale Ideen und setzt sie dann auch noch pramurös um!

    Super super super, einfach weiter so ...

    GLG
    Nic

  • Kai Wagner 20. August 2011, 22:32

    Die 2 hellen Punkte im Hintergrund hätte ich noch weggestempelt. Ansonsten sehr schön.
    LG Kai
  • G.M.T. 18. August 2011, 22:02

    ...ah da ist es ja...
    ...ist gut geworden...

    :-)


    LG Gregor
  • Diana050619 18. August 2011, 6:24

    Liebe Tascha ein geniales Fotoprojekt, eine super Lokation, klasse Licht und das Modell perfect in Szene gesetzt. Respekt ++++++++
    LG Diana
  • Uwe Einig 18. August 2011, 5:14

    Starke Szene! Tolle Location und gutes Styling!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von