786 7

A. Olivier


kostenloses Benutzerkonto, Spass am Knipsen

welche Marke?

Belichtungszeit: 1/50 Sek.
Blende: f/5.0
Zoom (Fokallänge): 42mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3872 x 2592 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Kameraausführung: SONY
Kamera-Modell: DSLR-A100


Kommentare 7

  • Antonietta B. 10. Februar 2007, 21:28

    Tolles Detail!
    Schön die Farben und die Schärfevelauf, Bravo
    LG Antonietta
  • Alke 29. Januar 2007, 9:26

    Schönes Detail, ich hab gestern erst einen Bericht im TV über das Meilenwerk gesehen.
    VG Alke
  • A. Olivier 29. Januar 2007, 7:02

    Burkhard, das ist korrekt. Ich nehme an, die Kühlerfigur ist ein Kranich.
  • Freemember 001 28. Januar 2007, 19:33

    @stephan: die ganze plakettenpflicht ist für benziner doch eh nur bürokratischer unsinn. alle benziner haben den selben feinstaubausstoß, egal ob mit kat oder ohne. da sind eigentlich nur diesel ohne filter aussiebbar. baumaschinen, die über 30% der belastung ausmachen, fallen nicht unter die beschränkungen...
  • Stephan Jauch 28. Januar 2007, 18:50

    @ Thomas
    Noch steht gar nicht fest ob nicht H Kennzeichen generell ausgenommen werden. Aber das man zum Meilenwerk fahren kann ist schon beschlossene Sache. Egal ob mit H Kennzeichen oder nicht.
    Lg
    Stephan
  • Stephan Jauch 28. Januar 2007, 18:47

    Hmm Cadillac?
  • Freemember 001 28. Januar 2007, 18:44

    ich bin gespannt, was nach der plakettenpflicht aus dem meilenwerk wird. eigentlich müssen da ein paar läden dicht machen, die service anbieten.
    lg
    tom