Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Welch seltener Anblick !

Welch seltener Anblick !

326 1

Welch seltener Anblick !

Schnee in Duisburg!

Kommentare 1

  • Sybille Holzwarth 1. Februar 2003, 18:37

    @Cindy: Danke! Ja, mit Farben kann man viel transportieren.. :-) ...bei der Mischung aus Kustbeleuchtung und Resttageslicht war es allerdings nicht leicht, den Schnee schön weiss zu bekommen ... habe den Weisabgleich der Kamera (die Automatik versagte) an einen nebenstehenden, schneebedeckten Auto kalibriert.. glaube aber, das Bild hat trotzdem noch einen Stich ins Grüne...
    Hätte gerne noch ein paar Einzelaufnahmen der Figuren gemacht... konnte dann aber bald nicht mehr meine Finger bewegen (es war schweinekalt ;-) )