Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weißkopfseeadler ...

Weißkopfseeadler ...

476 6

Peter Depping


Basic Mitglied, Meckenheim

Weißkopfseeadler ...

... im Wildgehege Hellenthal.

Ja, ja ich weiß, es gibt schon genug davon. Find ihn trotzdem schön.

Aufgenommen mit Canon EOS 300D, Canon EF 3.5-4.5, 70-210 bei 210mm,
ISO 800, f 4.5, 1/125

Kommentare 6

  • Ingo Essler 12. Juni 2014, 1:38

    Den kenne ich!!!

    Und hier sein Kumpel, natürlich auch in Hellenthal
  • Peter Depping 7. Oktober 2007, 11:01

    @ all: Vielen Dank für Eure Anmerkungen! Nun bleibt er auch drin ;-)
    Grüße, Peter
  • Berthold Schieffer 5. Oktober 2007, 23:52

    ...unter solch einem Aspekt, würde es keine Fotos mehr geben - irgendwie, irgendwo, irgendwann ist "ales" schon mal da gewesen..
    und es geht ja darum, dass DU, dieses Motiv nicht schon 1.00 mal (und immer gleich) hattest ;o)

    Mir gefällt es gut .. hebt sich noch gut vom HG ab .. schöner stechender blick :)

    Lg,
    Bert
  • Marion W. 5. Oktober 2007, 22:36

    Nur weil es etwas schon so oft gibt muss es ja nicht schlecht sein
    Ich finde auch es ist ein schönes Motiv und vorallem gut umgesetzt
    LG Marion
  • Sandra Hahn 5. Oktober 2007, 18:07

    Ein sehr schönes Portrait mit gelungenem Bildaufbau !
    LG Sandra
  • Karin und Andy 5. Oktober 2007, 17:37

    Ja, es gibt tatsächlich genug Bilder davon.
    Aber ich finde diese Tiere auch wunderschön! Also, nur bringen ;-)
    Vor allem, wenn das Bild so gut gelungen ist wie Deines!
    Gruss Andy