Zurück zur Liste
Weisskopf-Seeadler_full

Weisskopf-Seeadler_full

1.925 0

Joern Mendritzki


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Weisskopf-Seeadler_full

Flugshow Weltvogelpark Walsrode

Hier das komplette Bild des Weisskopf-Seeadlers mit dem Herrn "Falkner".

Ich hatte erst bedenken, wegen des Datenschutzes und habe einen Ausschnitt des Bildes veröffentlicht.
Vielen Dank für den Kommentar von Rainer Willenbrock, der mich ermutigte, das gesamte Bild zu zeigen.
(Wie sich dann herausstellte, ist Herr "Falkner" auch auf anderen WVPW-Bildern gut zu erkennen.)

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Joern Mendritzki ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 1.925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 116.0 mm
ISO 400

Gelobt von