3.688 11

Lukas Bolz


kostenloses Benutzerkonto, Bergen

Weißer Riese

Waschtag auf einem Karlsruher Hinterhof. Gegenüber der Häuser standen Masten, zwischen Hauswand und Mast verliefen Wäscheleinen, wie man es aus italienischen Filmen kennt.
gesehen am 25. November 2005.

Kommentare 11

  • Petra Z 22. März 2006, 20:45

    Italien war auch mein erster Gedanke! ;-)
    Feine Aufnahme!
    LG
    Petra
  • David Hi. 10. Februar 2006, 10:30

    Großartig!
    LG David
  • Ulrich Waack 20. Januar 2006, 12:39

    @ Manfred und Lukas:
    Ich schätze mal, unten m u s s t e geschnitten werden (irgendwas absolut Störendes), aber deswegen den Rest auch abschneiden = verschenken? Nö.
    LG Ulli
  • Manfred Lang 19. Januar 2006, 21:36

    Beeindruckenes Dokument! Toll!
    Fotografische stört mich ein wenig, dass unten ein wenig beschnitten wurde! Entweder noch stärker beschneiden oder, wenns geht, ganz drauflassen! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Sabine Genz 18. Januar 2006, 19:58

    Oh Lukas, das sieht man heute auch in Italien, aber solche "Liebestoeter" sind mir noch nicht untergekommen.

    Gruss
    Sabine
  • Ulrich Waack 18. Januar 2006, 10:47

    Wunderschönes Bild, vor allem die Farben im Gegenlicht!
  • Detlef Lampe 17. Januar 2006, 9:52

    Was Du so alles entdeckst...großartig. Vor allem, dass das in Karlsruhe ist...LG Deti
  • Manfred 16. Januar 2006, 22:56

    Die Liebestöter im Gegenlicht sind der Hammer. Eine Aufnahme die es in sich hat ;-)

    KLASSE GESEHEN! LG Manfred
  • Anke Schlemmer 16. Januar 2006, 19:56

    War die Wäsche das einzige in diesem Hinterhof, was von der Sonne beschienen wurde? Sonst nix? Die Wäsche leuchtet richtig! Super gesehen.

    viele liebe Grüße
    Anke
  • Tina Media 16. Januar 2006, 19:26

    wie spannend
    unterwäsche meine güte
    sowas trägt man wirklich 2005?
    besonders der bh marke "mutti mags groß und fest" schmunzel

    klasse gesehen und jut verteilt
    lg tina


  • Robert Fritzsche 16. Januar 2006, 18:45

    Großartig! Am besten gefallen mir die Liebestöter in der Mitte.

    Gruß,
    Robert