Zurück zur Liste
Weisser Porzelanhund High Key

Weisser Porzelanhund High Key

1.688 2

Wotanmichi


Premium (World), Rottach-Egern

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Wotanmichi ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Thomas Zapfe 13. März 2019, 8:37

    Hallo,
    mir persönlich bietet der Hund aus Porzellan mit seinen allseits abgerundeten Kanten kein wirkliches geeignetes Motiv für eine High Key Bearbeitung.
    Diese lebt von dem Verlauf des Objektes mit dem Hintergrund und ein paar starken Kontrasten, z.B. hervorgehobene Augen / sonstige Konturen etc.
    In meinen Fotos hier in FC habe ich einen Makaken auch einmal in High Key bearbeitet, vielleicht hilft Dir das ein wenig.

    Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg beim experimentieren, Thomas
    • Wotanmichi 13. März 2019, 9:39

      Hallo Thomas
      Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich werde weiterhin mit High Key experimentieren. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Aber mir gefällt das Bild trotzdem.

      Viele Grüße von
      Wotanmichi

Informationen

Sektion
Views 1.688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 42.0 mm
ISO 800