1.864 1

Juan Carlos Romero


kostenloses Benutzerkonto

Weiße Rose

Aus meinem Garten. Die Rose ist nachträglich ein bisschen weichgezeichnet worde, da ich der Meinung bin, dass die Zärtlichkeit dieser Blume so besser zur Geltung kommt.
Hier die Daten

ImageDescription -
Make - NIKON
Model - E5700
Orientation - Top left
XResolution - 300
YResolution - 300
DateTime - 2003:10:22 22:58:32
ExposureTime - 10/2905 seconds
FNumber - 7.20
ExposureProgram - Aperture priority
ISOSpeedRatings – 100

Gruß
Carlos

Kommentare 1

  • Irene K. 22. Oktober 2003, 23:06

    Wahnsinnig schön die Zartheit - du hast das richtig erkannt. Ich hätte ihr bei der Bearbeitung oben vielleicht ein wenig mehr Raum gegeben und den Rahmen nicht so stark gemacht. Das erdrückt die von dir gewünschte Zartheit fast wieder.
    Wenn du die Rose noch etwas aus der Mitte nehmen könntest, gewinnt sie auch noch. Aber probier es einfach mal aus und mach es dann so, wie es dir selbst gefällt.
    lg - Irene