Zurück zur Liste
weiß wie die Unschuld

weiß wie die Unschuld

848 7

Isabelle Bordji


kostenloses Benutzerkonto

weiß wie die Unschuld

aber hartnäckig am Verweigern eines scharfen Fotos war diese mir unbekannte kleine Strauchblüte. Nach etlichen Versuchen kam dieses Bild zustande.

Canon Cybershot 3.2

Kommentare 7

  • Isabelle Bordji 22. Dezember 2004, 21:14

    *lach* dann laß uns gemeinsam erröten schwester ;)

    was ich bis jetzt gemacht hab? blöde fragen nach der Abkürzung für Hintergrund gestellt. ;)

  • Katja Moser 22. Dezember 2004, 21:06

    Weiß ich nicht *lach*
    Was hast du denn bisher gemacht? ;)
    Wenn du so weitermachst, dann muss ich gleich erröten... hab doch gar nichts gemacht :)
  • Isabelle Bordji 22. Dezember 2004, 20:59

    Ah... oh... *noch mehr erröt*
    Ok, wieder was dazugelernt. Danke für die Schützenhilfe, Katja, was würde ich nur ohne Dich machen... :)
  • Katja Moser 22. Dezember 2004, 20:53

    HG = Hintergrund :))
    Da kannst du an deiner Kamera gar nix einstellen, um das zu ändern *lach*

    Ich habe oft die gleichen Probleme :)
  • Isabelle Bordji 22. Dezember 2004, 20:45

    Hallo Michael,

    was ist ein HG? *erröt* Ich bezweifle daß ich sowas
    an meiner kleinen Knipse überhaupt habe..?
  • Michael Rosch 22. Dezember 2004, 20:34

    Klasse Motiv,das noch ein wenig schärfer sein und einen ruhigeren HG vertragen könnte.
    LG Michael
  • Katja Moser 22. Dezember 2004, 19:54

    Das mit der fehlenden Schärfe hast du ja schon erwähnt... aber "Übung macht den Meister", denn auch bei anderen deiner Bilder ist mir das aufgefallen.
    Ich hätte auch hier etwas rechts weggenommen, um die Blüte noch mehr in den Vordergrund zu rücken.
    Aber ansonsten ein interessantes Motiv!

    VG Katja