Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
weiß, weißer geht's nich

weiß, weißer geht's nich

178 1

Uli Brötz


Free Mitglied, Wiesbaden

weiß, weißer geht's nich

in Südspanien, Januar 2005, das Bild kippt nach links, soviel hab ich schon hier gelernt und vielleicht etwas weniger Himmel, dafür das untere Fenster komplett.

Kommentare 1

  • Göran G. 1. April 2005, 9:01

    ja, ja ja.......gute selbstkritik. ich hätte auch die schrift voll draufgenommen oder besser noch komplett weggelassen. zuviel himmel finde ich übrigens nicht. das blau und weiß macht doch was her.