Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
248 6

Alexandra Kübler


Free Mitglied, Sulzbach an der Murr

Weiß der Geier.

Gestern war ich spontan mit Anja E. im Kölner Zoo.
Lecker da unten ist ein Küken.(Könnte man auch sagen,Spitzname von Anja)Hi,Hi.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Kommentare 6

  • Alexander Max Maier 25. Juni 2007, 19:26

    starke aufnahme. sehr schöne gemacht
  • Thorsten Creuzer 28. Mai 2007, 11:54

    Hallo Alexandra
    ....oder weiß er`s nicht?
    Auf jeden Fall sieht der Geier auf diesem Foto doch top
    aus. Schön geworden.
    liebe Grüße
    Thorsten
  • REITZ- FOTOS 27. Mai 2007, 21:34

    toller Vogel. Ich mag Geier
    ^v^ Thomas
  • Waldi W. 20. Mai 2007, 18:43

    superstark Alex
    mal eine ganz andere Perspektive und eine starke Aufnahme
    lg waldi
  • Alexandra Kübler 20. Mai 2007, 15:01

    Ja Anja da haste recht ich sag noch der sieht aus wie wenn er schei.... muß und schon machte es klatsch.
    HiHi nicht getroffen.
    Hatten wir echt Glück.
    Alex
  • Anja E. 20. Mai 2007, 14:58

    Na gut das er es nich auf mich abgesehen hatte. Dem wars wichtiger mal schön auf den Weg zu schei...... :o) Gut das wir da schon unten durch waren :o)))
    Sehr schön hast ihn erwischt.
    LG Anja