866 8

Uwe Kantz


Premium (Pro), Hinrichshagen bei Greifswald

Weiss-Blau

ACHTUNG !
Dieses bild steht noch bis 09.02.09 unter
http://www.vbrbinvorpommern.de/0/Abstimmung_2010/januar.html
zur Abstimmung.

BITTE WÄHLEN



Ein Hauch von Winter
Ein Hauch von Winter
Uwe Kantz

Kommentare 8

  • Christina Hoffmann 1. September 2009, 16:24

    Wahnsinnsfoto!! Kompliment!! Ich freu mich schon wie doof auf den Winter :-))))))))) lg tina
  • L. Schröder 14. Februar 2009, 23:03

    Wunderschön, und herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz!
    Bei dieser Konkurrenz nicht schlecht !
    LG Ludger
  • wanneka 6. Februar 2009, 0:31

    wunder wunderschön
  • Eberhard Babig 4. Februar 2009, 11:03

    Eine sehr schöne Aufnahme, man spürt richtig die klare Luft und die Kält!
    Gruss Eb
  • Ryszard Basta 31. Januar 2009, 18:49

    schoenste Seite von Winter
    schoen abgebildet
  • Marina Frintrop 13. Januar 2008, 11:47

    Hallo Uwe,
    wunderbares Landschaftsfoto, gefällt mir sehr gut. Könntest Du dieses Foto mal mit der HDR-Funktion von Photomatrix überarbeiten und in Deinen Fotohome-Ordner hochladen (kostet Dich dort ja keinen Upload)? Ich überlege auch, ob ich mir das Programm kaufen soll.
    Besten Dank und viele Grüße, Marina
  • Frank-2.0 28. Dezember 2007, 20:05

    Wahnsinn!
    Ich habe diese kurze Frostperiode wegen Nachtschicht verschlafen müssen :-(((((((( Gruß Frank
  • BJ-örn Heller 23. Dezember 2007, 18:20

    Klasse angezuckert!

    Grüße, Björn.