976 2

Sascha Würth


kostenloses Benutzerkonto, Mutterstadt

Weinrebe

Weinreben in der Südpfalz. Das will ein Pfälzer sehen ^^

Kommentare 2

  • Sascha Würth 4. März 2014, 17:20

    Vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Ich hoffe ich habe am Wochenende mal ausreichend Zeit um mich hier etwas intensiver umzuschauen. :D
  • Ilse Jentzsch 25. Februar 2014, 18:17

    Willkommen bei uns in der fc!

    Das wird sicherlich sogar ein recht guter Pfälzer werden. Hübsch sehen die dunklen Trauben mit den bunten Weinblättern aus.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch


Informationen

Sektion
Ordner Natur & Technik
Views 976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 37.0 mm
ISO 400