Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weinprobe: Weiß in Rot...

Weinprobe: Weiß in Rot...

274 4

Mittenbetont


Free Mitglied, Hamburg

Weinprobe: Weiß in Rot...

Das Bild ist im Rahmen eines Fotoworkshops der VHS Farmsen entstanden.
Ziel war es, die "weinseelige" Stimmung nach einem langen Tag einzufangen.
Was meint Ihr - haben wir es geschafft?

Kommentare 4

  • Torsten Buchholz 4. Juli 2007, 17:35

    ist gelungen.
    besonders das Brot unterstreicht das in sich sehr stimmige Bild.
    Ein wenig heller - im Bereich des Weines - würde ich persönlich aber schöner finden, damit der Glanz des Weines deutlicher herauskommt.
    LG
    Torsten
  • Mittenbetont 18. Juni 2007, 18:14

    verdünnte cola...... einfach lecker!
  • Fabian Ueberle 18. Juni 2007, 15:54

    Hallo,

    Aha ... da haben wir ja den französischen Tisch.

    War das jetzt eigentlich Wein oder Cola in den Gläsern?

    Gruß
    Fabian
  • Ilja Osthoff 18. Juni 2007, 9:37

    Definitiv - sehr schön eingefangen! Für mich vielleicht einen Ticken zu dunkel, aber irgendwie unterstützt das auch die Stimmung!
    Grüsse, Ilja