1.292 6

Christian Siller


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Der Holsteiner 12. Januar 2003, 16:59

    Geniales Bild. Wie hätte es wohl ausgesehen wenn "alles" zu sehen wäre. Kann man mit Beleuchtung von schräg/hinten und eventuell mit einem Poolfilter ganz gut hinbekommen.

    LG
    Holsteiner
  • Christian Siller 12. November 2002, 10:56

    @ alle:
    Danke für die Anmerkungen.

    Das mit mehr Licht oben ist nicht so einfach.
    Jede Lichtquelle gibt gleich Reflexionen am Glas - und
    die wollte ich nicht haben.
    Möglichkeit wäre vielleicht gewesen direkt über dem Glas eine Licht zu plazieren - hab ich nicht probiert.

    Mal schaun, vielleicht gibts ja noch ein Glas - Teil2....
  • Beate Zäch 12. November 2002, 6:59

    ich hätte oben etwas mehr licht draufgegeben. aber die bildkomposition ist klasse.
    gruß, die bea
  • aesthetic-arts 12. November 2002, 5:44

    Ich finde es genau richtig so
  • Wolfgang Hentschel 11. November 2002, 23:45

    Hi
    Die Bildkomposition gefällt mir sehr gut - schade nur das der obere Teil des Glases etwas zu dunkel ist - etwas mehr Kontur hätte dem Glas gut getan. Farblich finde ich es wunderbar.
    Grüße
    Wolfgang
  • Rainer Lonsing 11. November 2002, 23:42

    Das gefällt mir ausgesprochen gut. Klasse Linienführung.
    Gruss Rainer