Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weimaraner Paul im Schatten des Herbstes

Weimaraner Paul im Schatten des Herbstes

668 3

Dieter David


Free Mitglied, Enkenbach alsenborn

Kommentare 3

  • Dieter David 29. November 2011, 14:41

    Gebe dir Recht da ich aber ein blutiger Anfänger bin wüsste ich nicht wie das geht, bestimmt mit PS oder so.
  • Caprisonne 29. November 2011, 11:35

    Ist der schön!
    Welche Rasse ist das
    Magyar Viszla???
    Gruß
    Andi
    aus Obernheim
  • bathory 29. November 2011, 11:34

    Ein wunderschönes Tier. Bei etwas weicherem Licht, würde Paul bestimmt noch besser zur Geltung kommen.

    Viele Grüße
    bathory

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 800