Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weil Winter auch so aussieht...

Weil Winter auch so aussieht...

348 4

Philippe Chauvet


Free Mitglied, Elsass

Weil Winter auch so aussieht...

Und zwar vielleicht noch öfter als man sich es wünschte. Trotzdem auch noch schön so.

Kommentare 4

  • Wolfgang Krettenauer 11. Februar 2007, 17:46

    Ein echter Philippe!
    Der Wechsel und die Schichtung der Strukturen, die Modulation feinster Farbkontraste begeistern mich immer wieder.
    LG
    Wolfgang
  • Tobias Städtler 7. Februar 2007, 22:38

    Eine sehr schöne Winterstimmung. Durch Deine Erläuterung kann man sich besser vorstellen, wie sie morgens zustande gekommen ist. Der I-Punkt auf dem Bild ist das Reh, das ebenfalls diese Stimmung zu betrachten scheint. Gefällt mir gut.
    LG Tobias
  • Philippe Chauvet 7. Februar 2007, 20:37

    Vielen Dank Nadine ;)
    Habe danach den Himmel oben ein wenig verdunkelt, aber ansonsten sind die Farben so wie das Fotoapparat sie zum Zeitpunkt gesehen hat ;)
    Naja, da haben mich die ganz weiche winterliche Sonne ( kurz nach Sonnenaufgang), die leicht dunstige aber kalte Luft dazu sehr geholfen.
    Grüsse
  • Nadine Schmadtke 7. Februar 2007, 20:31

    Wunderbar.... eine wunderschöne Atmosphäre (ist der Farbton natur oder hast Du etwas nachgeholfen?)
    Schöner Rahmen.
    lg Nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz