Zurück zur Liste
weil dein Herz schlägt

weil dein Herz schlägt

2.768 4

Lauren Tox


kostenloses Benutzerkonto, erkoren

weil dein Herz schlägt

Wenn das Leben und das Herz aus dem Takt gerät. Wenn Sorgen türmen und Wellen schlagen.
Und wenn wieder alles gut wird.
Danke an die wundervolle Frau Herz.

der Schnitt durch die Hände passt mir auch nicht. Aber mir gefällt das Bild trotzdem.

11/09/2009
Nürnberg

// mir brennt es unter den fingern, ich will neue shootings. aber einfach keine luft für. //

Kommentare 4

  • Roemi 23. Februar 2010, 16:44

    Finde das Portrait auch sehr schön. Bin zwar kein zwar kein Brillen Fan, aber die sieht nun wirklich nicht schlecht aus und wirkt auf mich keineswegs störend! Sie macht dieses Bild doch erst interessant!
    Lg Römi
  • Gottfried Susemichel 23. Februar 2010, 6:01

    Ich finde die Brille zum Typ der Dame unpassend gewählt. Solche Brillen trugen vor 60 Jahren die Herren Geheimräte. Sonst tadellose Fotokunst!
  • jleosch 23. Februar 2010, 2:00

    Magnifique portrait.
    Amitiés Jeannot
  • Jürgen Bürgin 22. Februar 2010, 23:39

    Schönes Porträt!

Informationen

Sektion
Ordner Shootings (outdoor)
Views 2.768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten