Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
431 3

Peter Hoffmann


Free Mitglied, Mehrhoog

Weihnachtslisa

Das Weihnachtsfest ist nun vorbei,2008 steht vor der Tür,doch gewisse Bilder bleiben einem natürlich schon noch im Gedächnis ! Eines davon seht ihr hier........

Kommentare 3

  • Peter Hoffmann 30. Dezember 2007, 19:20

    Danke für eure Anmerkungen,ihr habt ja sogar recht mit dem was ihr schreibt,doch die Decke,auf der Lisa lag,passte nun farblich GAR NICHT ins Bild,also schwarz-weiß!

    Werde das aber mit der roten Mütze mal probieren !!!

    Wünsche einen guten Rutsch und alles Liebe für`s nächste Jahr , lG , Peter !
  • Sebastian Behrens 28. Dezember 2007, 21:30

    Wäre echt ´n tolles Bild, wenn zumindest ein bisschen Farbe da wäre. (vllt. zumindest die Mütze)
    Basti
  • Melanie Felina Xyz 28. Dezember 2007, 19:54

    ist das süss...doch warum nicht in Farbe,dann käm die Mütze bestimmt besser zur geltung...Lg,Mel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz