Zurück zur Liste
Weihnachtsgeschichte

Weihnachtsgeschichte

1.146 2

Ynnette


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Weihnachtsgeschichte

Zu Weihnachten möchte ich gerne Karten verschenken und habe damit begonnen zu experimentieren.
Das Motiv habe ich mit verschiedenen Filtern , Betrachtungsweisen und Belichtungen ausprobiert und es kamen faszinierende Dinge dabei heraus. Anzuschauen bei meinem flickraccount. (http://www.flickr.com/photos/ynnette/)
Freunde haben mir jedoch gesagt, das die puristische Art und Aeise die schönste sei. Was sagt/denkt/ Ihr?

....und psssst, soll ja noch keiner wissen, was ich da werkel

Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ynnette 22. Dezember 2008, 13:38

    Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Mühe mir die ganzen Tipps aufschreiben. Werde sie in der nächsten Weihnachtskartenserie bestimmt beherzigen.

    Na sicher kenne ich das. aber das wichtigste ist, das da sbild was man gerne hätte im Kopf ist, dann versucht man es umzusetzen ;-)
  • Ynnette 25. Oktober 2007, 19:22

    Mit Abstand die meisten klicks auf meiner Seite. doch wieso sagt niemand was zu der Idee, zur Umsetzung?

Schlagwörter

Informationen

Ordner Kartenmotive
Views 1.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz