Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weihnacht in St. Martin Netphen

Weihnacht in St. Martin Netphen

2.579 8

Weihnacht in St. Martin Netphen

Aufgenommen am 1. Weihnachtstag des Jahres 2006 in der kath. Pfarrkirche St. Martin in Netphen.

Als ich die Kirche betrat, genoß ich die Stille dieses Ortes. Meine Gedanken waren bei den Menschen, die das Fest in Einsamkeit verbringen, bei den Kranken und Armen in diesem Land, auf dieser Erde. Bei denen, die nicht einmal ein wärmendes Licht haben. Keine Hoffnung, keine Zukunft! Doch wer tut schon was dagegen, wenn ein Herz zum Himmel schreit? In der Hoffnung, dass meine Gebete erhört wurden, wünsche ich allen Betrachtern meiner Aufnahme noch eine schöne Zeit und wünsche mir, dass alle Menschen, die nicht im Licht stehen, in eure Gebete eingeschlossen werden!

*********************************************************************************
Aufgenommen mit:
Canon EOS 400D / EFS 17-55mm / f.2,8 IS USM

Bearbeitet mit:
PS CS
*********************************************************************************

Altaraufnahme aus der Kirche:

Weihnachtsaltar St. Martin Netphen / Nostalgie
Weihnachtsaltar St. Martin Netphen / Nostalgie
Frank Fritzsche

Kommentare 8